Herzlich Willkommen, bei dem achten Video

von Deinem Liebes- & Leidenschafts- Aphrodite-Kurs

Herzlich Willkommen, bei dem achten Video

von Deinem Liebes- & Leidenschafts- Aphrodite-Kurs

Wer begleitet Dich? Wer ist dieser Zeus?

Athanasios Nasopoulos (Künstlername: Zeus) ist studierter Kommunikationsdesigner, Körpersprache Experte & Mental Coach.
Er gibt regelmäßig Seminare und lebensverändernde Coachings zu den Themen zwischenmenschliche Kommunikation, charismatisches Auftreten, bewusstes Sein und vieles mehr.
Als mehrfacher Bestseller Autor (im Bereich Lebensführung, Motivation & Erwachsenenbildung) und Mitgründer von den Persönlichkeitsentwicklung und Multispeaker-Events wie “Train The Hero“, “Mind-Evolution.at” und „Gods within Us“ ist es sein Anliegen anderen Menschen dabei zu helfen bewusster, authentischer und emotional freier zu werden.
„Intelligent Performance“ dient als Leitsatz, um in allen Bereichen des Lebens, sei es beruflich oder privat, ordentlich zu punkten. Er hat sich dazu verpflichtet, seinen Mitmenschen immer in einem besseren Zustand zu hinterlassen, als er sie vorgefunden hat!
Voller Pathos bildet er sich in seiner freien Zeit weiter, liebt es Partys aufzumischen und als gebürtiger Grieche die Tanzfläche glühen zu lassen
Freue Dich auf eine leidenschaftliche Mischung aus klarem, informativem und leicht sadistischem Kabarett, um in den Köpfen der Zuhörer ordentlich etwas zu bewegen!

Athanasios Nasopoulos, auch bekannt als Zeus ist Mental-Coach und Körperspracheberater. Er ist weder Therapeut noch Psychologe.
Alle Übungen der Götterschmiede werden auf eigene Verantwortung durchgeführt.